Das Führen Ihres Filial-Shops

Diese Seite steht kurz vor dem Relaunch - Neuerstellung!


Einfachheit ist Trumpf


Wir möchten Ihnen die Bedienung Ihres Markt-Shops so leicht wie möglich machen. Ähnlich in seiner Einfachheit, wie das Anlegen des Shops mit seinem eigenen Layout und den schnell veränderbaren Textinhalten über den Frontend-Editor, haben wir auch das Backend ganz schlicht, einfach und übersichtlich gestaltet. Aus dem Backend können Sie Ihre gesamte Verkaufstätigkeit steuern - wer andere Shop-Syteme kennt, der weiß, wie einfach es hier geht.
 
Ob Sie Ihre Kontodaten, als Mitglied Ihre Einkäufe oder als Verkäufer Ihre Angebote und Verkäufe verwalten wollen - hier können Sie alles ganz einfach erledigen.

Sie haben im Backend alles im Überblick und können darüber auch ganz komfortabel über ein eigenes Marktpostfach Ihres Kontos mit Ihren registrierten Kunden und dem Marktservice kommunizieren.

Das lafeo-Backend ist auch von Verkäufern ohne Probleme zu nutzen, die nicht über IT- & Shop-Erfahrung verfügen.


Ihr Konto können Sie im Wesentlichen auf drei Arten führen:


  • manuelle Shop-Einstellungen
  • CSV-Datenaustausch über lafeo-Online-Lister
  • automatische Führung über die lafeo-Schnittstelle LIVE-Tool für xt-Commerce-Shops
Die neusten Entwicklungen von System, Online-Lister und LIVE-Tool ermöglichen nahezu jeden erdenklichen Komfort - gleich ob Sie den Shop als Filialshop oder Ihren Hauptshop betreiben. Hier sollten nur wenige Wünsche offen bleiben - unsere Entwicklungen gehen ständig weiter!

Aktuell sind wir dabei, Ihnen auch manuell das Einstellen "eigener Kategorien" zu ermöglichen, damit es auch wirklich Ihr Shop wird. Die Marktkategorien wurden ganz bewußt sehr grob ausgelegt, damit Sie Ihre Sortimente problemlos einstellen können - den Rest erledigt das System und die intelligente Artikelsuche des Marktes!


Zuordnung zu den groben Markt-Kategorien -

Ihre Kategorien und Artikeldaten (inkl. möglicher Vatianten) einstellen - schon geht es los!


Schauen Sie sich einfach im so genannten Backend - Ihrem persönlichen Service-Desk - um. Eigentlich kann man hier nichts falsch machen. Und wenn Sie dennoch Fragen haben oder Hilfe benötigen, einfach eine Mail an den Service schicken. Wir kümmern uns in der bekannt zuverlässigen und freundlichen Weise um die Lösung Ihrer Probleme. Im Gegensatz zu anderen Märkten können wir das auch, weil unser System komplett von uns entwickelt und nahezu frei skalier- und anpassbar ist - und dies in modernster Technologie zu Datenbanken, System und Template - nahezu alles ist möglich!


Bestell-Übermittlungen -
von einfacher Mail bis automatischer Einspielung in Ihren Shop oder Ihre Warenwirtschaft.


Unser Motto: "Start simple!" - Fangen Sie einfach an. Zunächst übermitteln wir Ihnen die Bestellungen per eMail und wenn Ihr Shop läuft, so sind alle Integrationen denkbar- und dies natürlich möglichst ohne Nutzung fremder und kostenpflichtiger Schnittstellenprovider. Genausauso, wie wir fast jedes CSV-Format lesen können, so können wir Ihnen in der Ausgabe der Daten nahezu jedes beliebige Format beliebigen Inhalts passend für alle Anforderungen erzeugen - schnell, zuverlässig, unvergleichlich kostengünstig. lafeo hat einfach Datenkompetenz!


Die Entwicklungen gehen weiter !


Unser Ziel ist neben dem Marktplatz für jeden teilnehmenden Verkäufer ein modernes Shop-System bereitzustellen, das von einfachen Anforderungen bis zum Profitool alle Lesitungsvarianten abbilden kann - jeweils in passenden Releasepaketen für die jeweilige Anforderung, denn zuviel ist auch wieder zu kompliziert.

Gerade das Backend wird unser Hauptaugenmerk bleiben, damit Sie vernübftig damit arbeiten können. Aktuell stehen auch wieder einige Veränderungen an, weil es immer noch in seltenen Fällen Probleme mit dem Internet-Explorer gibt, der nach wie vor nicht alle aktuellen und gängigen technischen Standards umsetzen kann.

Seien Sie versichert - für Sie bleiben wir stets aktiv an der Entwicklungsarbeit dran!